Letztes Feedback

Meta





 

Freunde & Mütter

Hi,

Also manche Mütter sind echt bescheuert....ich habe mich ja für nico entschieden und habe mein besten freund dennoch behalten!

So...am 31.07 hat mein bester freund bei nico übernachtet (zocker abend) und am 1.08 sind Torben und ich dan halt ins kino gegangen und dannach haben nico und thorge uns abgeholt....Nico fragte mich ob ich noch etwas zeit mit ihm verbringen möchte ich sagte daraufhin das ich eigentlich bei Torben übernahten wollte....dan meinte er das wir es lassen...ich aber wollte mit ihm noch zeit verbringen , weil ich diese woch ejetzt eigetlich mit torben geplant hatte...also machte ich ein vorschlag: Wir können es doch so machen.. ich mache 2-3 Stunden noch was mit Nico und komme dan zu thorge...!

Torben aber lehnte es ab und meinte pissig das nico und ich doch was machen sollen...also rief ich meine Mama an und fragte sie ob ich und nico zuhause schlafen können sie meinte das wir das können...wir blieben etwas an der schule und nach etwa 20 minuten rief torben an und meinte es tut ihm leid und ob ich doch noch zu thorge komme...dan meinte ich das ihmeine muter schon gefragt hab ob ich doch zuhause schlafen darf und ich sie jetzt nicht shon wieder fragen wollte ob ich wo anders doch pen darf, weil sie sonst innerlich pisssig wäre...daraufhin schrieb torben meine Mama an und fragte sie, sie aber sagte ihm nicht ganz die wahrheit und sagte es wäre ok...aber ich bin trotzdem nach hause gegangen weil ich meine mama kenne....daraufhin machte torben einfach mal richtig stress und schrieb verärgert zu nico :" ich will mein pc jetzt!" nico meinte er solle sich den holen...das machte torben dann...in der zeit saßen wir an der schule..!

Als Torben dan bei nico war und sein pc holte fragte nicos dad wo ico ist...torben meinte er weis es nicht..obwohl er sagte er sagt das nico bei thorge ist!!

 

Am nächsten morgen schrieb nicos mutter Nico an wo er ist!?

Er rief sie an und sagte ihr die Wahrheit wo er schlief...er sollte sofort nach hause kommen und als er zuhause war..gab es ein mächtigen ärger...! Seine Mutter mag mich nicht weil ich mich gegen sie gestellt habe und mir nicht alles gefallen ließ!!

 Sie gab ihm Kontakt verbot zu mir, Hausarest und er sollte schluss machen.. das tat er, weil er sich nicht gegen seine mutter stellt..er ist 16 und lässt zu das seine Mutter sich in SEIN liebesleben einmischt...

Ich weis er liebt mich und will mit mir zusammen sein doch seine mutter meint ja sie weis was das beste für ihn ist!

Bin ich froh das meine Mama nicht so ist !!

Ich schreibe jeden Tag mit ihm und bald sehe ich ihn auch!!!

Ende dieser woche kann ich ihn sehen...ich hoffe er hat nächste woche zeit...da mach ich jeden Tag was mit ihm befor ich nach sachsen fahre...ich hoffe er hat da zeit!!

4.8.15 09:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen