Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlschaos

Hey,

 

ich bin ja mit Nico zusammen, er möchte nicht das ich was mit den Albanern mache die ich erst vor ein paar wochen kennengelernt habe, ich finds scheiße von ihm denn er macht ja auch was mit seiner ex, das ist schlimmer...

 

Mein problem ist ich mache ja was mit den und jetzt habe ich gefühle für ledison und ledison für mich....ledison ist männlicher als nico aber er ist auch 7 jahre älter als ich, auserdem muss er warscheinlich wieder zurück nach albanien schon bald, dann ist alles vorbei aber mit glück kann er hier bleiben, nur was mache ich dann...ich bin mit nico zusammen und habe gefühle für ledison aber ich liebe nico trotzdem....was soll ich nur tun!!???

 

Warum hilft gott mir nicht....warum lässt er mich jetzt allein...warum stellt er mir so viele prüfungen und warum sind sie so schwer???? Fragen über Fragen aber nirgends eine antwort...kilometer weit gesucht und kilometer weit nix gefunden!!! Ich brauche einfach mal jemanden der mir dabei hilft... der Nico kennt und der Ledison kennt...und deutsch und albanisch spricht!!!!!

Ledison will mich in 4 jahren heiraten und mit mir kinder haben und nico will mich in 10 jahren heiraten und in 12 jahren ein kind mit mir!! Was sooll ich nur tun...ich mag beide echt gern!!

 

Bei Ledison fühle ich mich so verstanden, geborgen, frei , geliebt, akzeptiert, respektiert und wirklich sehr wohl!

Bei Nico fühle ich mich nicht wirklich frei, ab und zu mal verstanden, geliebt, öfters geborgen, schon mal akzeptiert, respektiert naja war schon mal besser und wohl fühl ich mich bei ihm sehr!!!!

 

Ich warte erst mal ab, wie es jetzt weiter geht , erst mal heist es auf zu papa nach sachsen und mal sehn wie es ist wenn ich wieder komme....vielleicht baut einer scheiße oder so!!! Nja muss sachen packen und nachher noch mal shoppen! Shoppen hilft immer !!!

15.8.15 08:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bernhard (15.8.15 10:51)
Wenn ich die Zeilen so lese, dann ahne ich, dass "süssesmäuschen" bald totgetreten wird, wenn sie nicht aufpasst.

Zunächst mal zu Ledison: Er sei Albaner, hast du geschrieben. Ist er vielleicht Flüchtling und von der Abschiebung bedroht? Wenn das so ist, dann ist seine einzige Chance, hier zu bleiben, ein deutsches Mädchen zu heiraten. Die jungen Flüchtlingsmänner setzen alles daran, ein deutsches Mädchen kennen zu lernen, möglichst jung und naiv, damit sich das Mädchen verliebt. Wenn man sehr jung ist, dann verliebt man sich leichter.

So wie du schreibst, denke ich, dass du noch sehr jung bist. Er hat dir sehr geschmeichelt. Spricht er schon so gut deutsch, dass Du dich gut mit ihm verständigen kannst? Er hat dir versprochen, mit dir eine Familie gründen zu wollen, mit vielen Kindern. Doch leider bringt er nur seine Hoffnung auf ein besseres Leben mit, keine Ausbildung, eine Familie, die ihn nicht unterstützten kann, die vielmehr erwartet, dass er sie mit nach Deutschland nimmt.

Ihr würdet ein armes Leben führen, mit schlechter Wohnung, wenig Geld. Dann kannst du nicht mehr shoppen gehen. Ist es das, was du dir unter einem glücklichen Leben vorstellst?

Als meine eigene Tochter im Sturm ihrer jungen Gefühle es dummen, eingebildeten Jungs allzu leicht machte, habe ich nur gesagt: Sei nicht so billig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen